Für Studierende

Kein nervenaufreibendes Suchen und Sammeln der benötigten Unterlagen – mit unserem Skriptenservice behältst du den Überblick. Ordentlich geheftet, gelocht, doppelseitig schwarz-weiß bedruckt und immer pünktlich liefern wir deine Unterlagen an den gewünschten Standort.

Dabei minimieren wir sogar deinen Aufwand. Lediglich deine Stamm- und Kursdaten sowie Wahlfächer gibst du an, alles Weitere übernehmen wir. Die Unterlagen erhalten wir direkt von den zuständigen Sekretariaten oder Dozenten. Deine eigenen Skripte kannst du ganz einfach in deinem persönlichen Login Bereich verwalten. Mit uns bist du nie wieder unorganisiert oder unvorbereitet. Unseren Skripenservice kannst du auch für deine Hausarbeiten nutzen.

So einfach gehts

Registriere Dich
Wichtig sind Anmeldename, Adressdaten, Angaben zu Deinem Unternehmen und Dein Studiengang inklusive aller Wahlfächer. Deine Daten helfen uns dich richtig zuzuordnen und werden in keinem Fall von uns weitergeben.

Wähle dein Paket
Wähle für die Bestellung zwischen den Paketen BASIC, BASIC Plus, PREMIUM und PREMIUM Plus. Wenn du persönlich die Kosten übernehmen möchtest, wähle zwischen Lastschrift, Sofortüberweisung oder Zahlung per Paypal. Falls Dein Betrieb die Kosten für dich übernimmt klickst du auf Rechnung. Übrigens: Du kannst deine Rechnung bei deiner Steuererklärung berücksichtigen.

Aufs Wesentliche konzentrieren
In einigen Fällen werden die Unterlagen direkt vom Lehrbeauftragten oder von den Sekretariaten eingereicht. Hier genügt es zur Vorlesung zu kommen und die Unterlagen in Empfang zu nehmen. Der Kurssprecher oder Skriptenverantwortliche aus deinem Kurs sendet uns einfach die Unterlagen, die Ihr selbst in digitaler Form erhaltet
an deine Hochschul-Standort Email Adresse
(Beispiel DHBW Mosbach: Mosbach@Skriptenservice.de).

Weitere Informationen zu unserem Skriptenservice erhältst du hier: FAQ.

Falls du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Noch Fragen?

2 + 5 = ?